Studio 2018-11-13T10:07:42+00:00

„Ich hätte gern den Orangen-Hibiskus-Tee. Ach, und gibt’s hier auch Wein?“ (Andi aus Potsdam)

Ein kleines Stück zu Hause gefällig?

Wir bedauern – leider ist unser kleiner Werkstattraum kein High-End-Tonstudio. Zumindest noch nicht. Nichtsdestoweniger ist unser wohnlich ausgestatteter zweiter Unterrichtsraum – liebevoll Studio genannt – die perfekte Rückzugsmöglichkeit, um ungestört zu unterrichten, zu üben oder auch einfach nur in einem der zahlreichen Bücher zu stöbern.

Fazit: Unser Werkstattstudio ist perfekt geeignet für Musiker, Lehrer, Schüler und einfach jeden, der eine Weile dem hektischen Alltag den Rücken kehren will. Das Studio ist die unangefochtene Residenz unseres Roth Junius Klavieres („Herr Sauerländer“). Das Studio kann bei Bedarf zusätzlich mit einem Stagepiano, Konzert- und Schülergitarren, Amps und einem Schlagzeug bestückt werden.

Für die heimlichen Nostalgiker gibt es  hinten in der Ecke eine stille Leseecke, praktischerweise genau gegenüber der Teeküche. Wer es besonders stilvoll mag, schnappt sich sein Buch oder einen Laptop und schreibt an dem Sekretär oder dem Lesesessel in Ruhe seinen zukünftigen Bestseller fertig. Tee ist ja genug da.

Ach und kostenfreies WLAN zum entspannten Surfen & Recherchieren gibt’s natürlich auch.